Montag, 22. Juli 2013

Alles Käse???

 Hallo meine Lieben,

auf der FB-Seite Ich liebe Käse wurden 100 Tester für die Géramont Sommersorten 2014 gesucht. Mit viel Glück wurde ich ausgesucht und bekam ein Testpaket zugeschickt. Im Paket befanden sich folgende Sorten ... Géramont à la Pesto, à la Provencale und à la Tomate & Basilikum.




 Von der Qualität waren alle 3 gleich, für mich gab es nur einen geschmacklichen Unterschied und der sah dann so aus ...



Nun hoffe ich , dass mein Favorit im nächsten Jahr als limitierte Géramont Sommeredition in den Handel kommt. LG nama ro

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu diesem tollen Test!!! Da ich eine totale Käseliebhaberin bin wäre ich echt gerne dabei gewesen aber auch nicht weiter schlimm :o) Freut mich jedenfalls für Dich :*

    Bin gespannt, welche Sorte das Rennen machen wird!!!

    AntwortenLöschen
  2. das wär der richtige test für meine tochter gewesen
    die futtert géramont ohne ende :D
    ich esse ungern käse ausser auf pizza ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  4. Mmhhh, den würde ich mir jetzt auch gerne schmecken lassen. Naja, kein wunder, ist ja auch Mittagszeit...

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Great Post Dear! I am following you and following back if you like my blog :))) Kisses...
    http://tasarimkaravani.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)