Freitag, 10. Mai 2013

HELLO MY NAME IS ...

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit bin ich gefragt worden, ob ich nicht für die Firma Lindt die neuen HELLO SOMMER-Produkte testen möchte. Ich habe natürlich gleich zugesagt und es nicht bereut. Ich sag nur so viel, es war ein himmlisches Vergnügen.

Hier der Inhalt des Paketes


5 Sticks
3 Tafeln
1 Pralienenbox






Weisse Schokolade mit KOKOS-ANANAS-FÜLLUNG
Vollmilchschokolade mit FEINER KAFFEE-FÜLLUNG
Weisse Schokolade mit KIRSCH-BROMBBER-JOGHURT-FÜLLUNG
100g/2,20 €



Geschmacksrichtungen der Sticks
Limette, Erdbeere, Kokos/Ananas, Kaffee und Kirsche/Brombeere
39g/0,95 €






ein Mix aus Kaffee, Kirsche/Brombeere und Kokos/Ananas
100g/ ?


Mir persönlich haben alle Sorten geschmeckt. Die Schokolade ist im Mund nur so dahingeschmolzen ... so cremig ... so zart ... das reinste Geschmackserlebnis pur. Bei jeder Sorte konnte man die Früchte schmecken und musste nicht raten, wie bei manch anderen Schokoladensorten. Auch war die "Süße" sehr angenehm, dass haben auch meine Mittester (Familie) bestätigt. Also ich kann das HELLO SOMMER-SORTIMENT wärmstens weiterempfehlen. LG nama ro

Kommentare:

  1. Ich sag mal so, man kann sich wirklich wüstere Produkttests vorstellen :O) Mir flattern solche Anfragen nicht ins Haus :O(
    LG u. Guten Appetit
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte meine Schöne, ... die Anfrage ist mir auf meinem Blog über's Kontaktformular geflattert :D und so eine Anfrage konnte ich nicht ablehnen ... hihi ... liebste Grüße Roswitha

      Löschen
  2. Ich bin auch begeistert von den Hello Produkten von Lindt. Jede einzelne Sorte ist der Hammer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina, das stimmt ... es fällt schwer sich für eine zu entscheiden, denn alle schmecken sehr gut ... liebe Grüße von einer Naschkatze zur anderen Naschkatze ... ;)

      Löschen
  3. Mhhh lecker! Obwohl die Pralinen ja fast zu hübsch zum essen sind :-) LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, da hat sich Lindt wirklich etwas einfallen lassen, schon die Aufmachung spricht an und der Geschmack ist einzigartig ... LG nama ro

      Löschen
  4. Ich durfte ja auch testen und muss schon sagen, da ist ein kleines Stückchen Suchtfaktor bei. Die SChokoladen haben mich wirklich überrascht und die schönen und leckeren Pralinenherzen sind ein Gedicht.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja alle sehr lecker aus, aber die Pralinen sind besonders schön zum ansehen!

    Wenn die so schmecken wie die auf dem Foto aussehen dann kann es nur gut sein...

    Ich habe die Serie bzw. die Schokos noch nicht entdeckt, oder nicht gesehen, da mir noch unbekannt!

    Beim nächsten Einkauf werde ich auch mal genau schauen und einen Test machen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das lecker aus!
    Absolut zum Anbeißen :)
    lg
    jungljane

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)