Freitag, 11. Januar 2013

Carbonell mit Geschmack

Auf der Facebook-Fanpage von Globus konnte man sich als Produktester für das native Olivenöl von Carbonell bewerben ... und ich wurde ausgewählt. Mir persönlich schmeckt es sehr gut, speziell an Salaten.
Es hat keinen aufdringlichen Geschmack bzw. Geruch, wie manch andere Olivenöle. Bisher war ich ja ein Rapsöl-Fan, aber dieses Öl ist um einige Prozente besser.

http://www.carbonell.de/


GLG nama ro

Kommentare:

  1. hört sich sehr gut an :)
    leider ist unser GLOBUS hier nur ein baumarkt :/
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich habe dich getagged und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    LG Manu
    http://manuelastestundkreativ.blogspot.co.at/2013/01/wieder-wurde-ich-getagged.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wollte nur mal fragen, wo man das Öl kaufen kann. Gibts das nur bei Globus?
    Ach ja, und dann wollte ich fragen, ob du mich nicht auch verfolgen könntest? ;-)
    Wäre lieb von dir.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)