Mittwoch, 5. Dezember 2012

Gemischtes

Wir haben es erst Mittwoch, aber was bisher hier angekommen ist und demnächst  ankommen soll, ist der absolute Hammer. Aber fangen wir mal mit den Tests an ...







Das waren die Tests ...

Hier habe ich einen Reim erstellt und als Dank eine Packung Zigaretten erhalten






Dann kam heute diese Mail ...

Hallo Roswitha,
Eines der begehrten Selbermachpäckchen aus dem MANHATTAN COMMUNITY COLOURS Projekt geht in Kürze auf die Reise zu Dir nach Hause!
Wir wünschen Dir viel Spaß damit und freuen uns auf Deine Ideen.
Bis bald auf unserAller


Ich bin ein großer Nussfan, deshalb habe ich auch auf der Fb Seite  https://www.facebook.com/walnuss.de
unter Knack die Walnuss mitgemacht und ebenfalls gewonnen ...




und da ja jetzt die Adventszeit ist habe ich auf Fb, bei Pringles, Lautsprecher gewonnen ... Bild folgt, wenn sie angekommen sind ...

GLG nama ro


Kommentare:

  1. Oh, das Dove Deo hab ich hier auch noch, aber noch nicht ausprobiert. Ich bin gespannt, weil das ähnliche von Rexona hab ich bereits getestet und mag den Geruch nicht so gern... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo deliyah. auch das dove duftet nicht so prickelnd, aber es hält bei mir lange an und gibt mir eine gewisse Sicherheit ... GLG nama ro

      Löschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)