Donnerstag, 6. Dezember 2012

Enttäuscht von "For me"

Heute mal mal ein Email-Verkehr zwischen For me und mir ... Los geht es damit ...

Liebe Botschafterin romana456,

vielen Dank für Ihre Bewerbung zum Botschafterprojekt mit
der neuen Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation
von Max Factor. Sie haben es geschafft:

*Willkommen im Botschafterprojekt*
Ihr Botschafterpaket wird gerade verpackt und sollte im
Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen. Auf unserem
Projektblog begrüßt uns heute bereits unsere
Ansprechpartnerin Carina von Max Factor. Sagen Sie Ihr
doch gleich per Kommentar Hallo:


in voller Erwartungsfreude habe ich das auch gleich getan, dann ...


Liebe Botschafterin romana456,

die ersten Pakete mit der neuen Max Factor Face Finity All
Day Flawless 3 in 1 Foundation sind schon bei unseren
Botschafterinnen angekommen.

*Den Auspackmoment festhalten*
Sobald Ihr Paket da ist, machen Sie am besten gleich mal
Bilder von Ihnen beim Auspacken und Freuen. :-) Mit wem
haben Sie den Inhalt Ihres Botschafterpaketes erkundet?
Wie ist ihr erster Eindruck von der Foundation? Und haben
Sie diese schon ausprobiert?

Teilen Sie Ihre Eindrücke und Bilder per Gesprächs-
bericht mit uns. Hier geht es zum Online-Formular:

Dann kam auf meine Mitteilung, folgende Antwort

Hallo liebe Produktbotschafterin romana456

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sollte Ihr Botschafterpaket nicht zustellbar sein, wird es wieder zu uns zurück kommen. Sobald es hier eingetroffen ist, werde ich Sie kontaktieren und es Ihnen erneut zusenden.

Liebe Grüße,
Ihre Produktbotschafterin streetlights 


----- Original Message -----
From:
"rona" <ro57na@web.de>

To:
<streetlights@for-me-botschafter.de>
Cc:

Sent:
Fri, 30 Nov 2012 11:39:36 +0100
Subject:
Max Factor All Day Flawless 3 in 1


Hallo,
wollte nur sagen, dass bei mir noch nichts angekommen ist und ich bei der Sendungsverfolgung nur immer folgende Mitteilung bekomme

Hinweis

  • Ihre Suche ergab leider keine Treffer.
Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en). Es sind ausschliesslich Sendungen aus den letzten 3 Monaten verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.
 GLG romana456

Roswitha Nagel

so meine Lieben und jetzt die letzte Email

Liebe Botschafterin romana456,

inzwischen läuft unser gemeinsames Botschafterprojekt seit
einer Woche und sicher hatten Sie bereits Gelegenheit, die
neue All Day Flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor
auszuprobieren. Deshalb:

*Teilen Sie uns Ihren ersten Eindruck mit*
Sagen Sie Max Factor, was Sie nach dem ersten Ausprobieren
von der neuen Foundation halten und nehmen Sie dazu gleich
an unserer Startumfrage teil:




ist euch das auch schon einmal passiert ... und wie habt ihr darauf reagiert GLG nama ro





Kommentare:

  1. Das ist ja doof!

    Nein, ist mir zum Glück noch nicht passiert, bisher sind alle Sachen angekommen.

    Aber ich find es wirklich blöd, dass die gar nicht auf dein Problem eingehen...

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Immi, so sehe ich das auch GLG nama ro

      Löschen
  2. Ohje...schreib denen doch einfach nochmal... diese "das Projekt startet", "jetzt läuft das Projekt schon x Wochen" - Mails gehen ja immer automatisch an alle Teilnehmer raus, vielleicht ist das nur untergegangen, dass dein Paket noch fehlt... :)

    LG, Deli

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)