Freitag, 14. Dezember 2012

Bei PAART dabei ...

Anfangen möchte ich mit der neuesten Nachricht, die ich heute erhalten habe und über die ich mich schon riesig freue ...


 Liebes PAART-Mitglied,

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst einen verwöhnenden Pflegetag mit den Produkten von CD erleben.

Damit Dein Paket mit den Produkten von CD für einen perfekten Erlebnis-Pflegetag auch tatsächlich den Weg zu Dir nach Hause findet, bestätige uns bitte folgende Dinge:

1. Stelle bitte sicher, dass Deine aktuell angegebene Adresse auf Deinem Profil vollständig und richtig ist. Falls sich Deine Adresse geändert haben sollte, ändere sie bitte auf Deinem Profil und teile uns dies bitte parallel per E-Mail an ... mit!

2. Bitte bestätige uns bis +++ spätestens Montag (17.12.12), 10 Uhr +++, dass Du den Erlebnis-Pflegetag mit CD bis spätestens 07.01.2013 ausrichtest und Du die Lieferung der Pflegeprodukte in Empfang nehmen wirst.

3. Bestätige uns Deine Bereitschaft, uns Impressionen von Deinem Erlebnis-Pflegetag mit Berichten, Bildern und/oder Videos für den CD-Pflege-Blog auf PAART.de bereit zu stellen. Außerdem würden wir Dich bitten einen Online-Fragebogen zu Deinen Produkten auszufüllen. Wir freuen uns ebenfalls über lebendige Eindrücke und Beiträge auf den Facebookseiten von PAART und CD.

Dafür kannst Du uns ganz einfach unter „Mein Profil“ -> „Deine Nachrichten“ bis Montag, den 17.12.12, 10 Uhr oder per Antwortmail an ... eine Bestätigung zukommen lassen. Außerdem hast Du dort die Möglichkeit, Deine Freunde per E-Mail oder Facebook einzuladen. Ganz besonders freuen wir uns auf Deine lebendigen Fotos/Videos und Berichte von und mit Deinen Gästen und den Produkten von CD, die Du auch bitte dort einstellst. Dein Paket mit den Pflegeprodukten von CD wird in der nächsten Woche verschickt.

Falls Du keine Zeit haben solltest, Deinen Erlebnis-Pflegetag mit Deiner Familie/Freunden auszurichten, gib uns bitte umgehend Bescheid, damit andere Bewerber nachrücken können.

Viel Spaß mit den Pflegeprodukten von CD und PAART!

Dein PAART-Team


Gestern kam unerwartet, mein Testpaket von For me an und ich musste es heute gleich ausprobieren ... ich habe meine Nuance richtig getroffen und es sieht super aus ...



Über p2 habe ich mich auch richtig gefreut, denn in einem Päckchen kam dieses Dankeschön an ...



Über meine Gewinne ... Herbst-Gewinn bei Sojola ... und Walnüsse aus Kalifornien ... habe ich euch ja per Mail berichtet, gestern kamen die Gewinne an




Kostenlos bekam ich dann noch diese beiden Geschenke ...




 
übrigens, der Kuchen im Glas und die Walnüsse schmecken super lecker
... sagt mein Mann, sagt meine Mutti und sage ich ...
GLG nama ro

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Nina, ... manches schmeckt auch richtig super ... freue mich immer auf deine Kommentare ... meine Süße ... GLG nama ro

      Löschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)