Samstag, 10. November 2012

Überraschungspaket

ich habe mal wieder an einem Blogger-Gewinnspiel teilgenommen und eigentlich war ich nur auf die Teilnahme aus, aber dann auf dem Blog, hat mich die Bloggerin interessiert und ich muss sagen, sie hat es wirklich drauf. Um zu gewinnen, sollte man einen Eintrag ins Gästebuch schreiben ...pueppi..., jedenfalls habe ich mit meinem Eintrag gewonnen und ein super Überraschungspaket gewonnen ... Also so ein liebevolles zurechtgemachtes Paket habe ich noch nie bekommen ... jedes einzelne Produkt, wurde ganz süß verpackt und als ob sie mich kennt, hat sie mit ihren Überraschungen meinen Nerv getroffen. Heute mal nur ein Foto, morgen mehr ...


LG nama ro 

Kommentare:

  1. Glückwünsch;-) wow bin gespannt auf den Rest:-)

    AntwortenLöschen
  2. This post iѕ рrіcеlesѕ.

    Hoω can I find out mοre?

    Неге is mу ωeb blog :: reputation management

    AntwortenLöschen
  3. Thіs іs a toрic that is nеаr to
    my heаrt... Сheerѕ! Eхaсtly where aгe yοur contаct ԁetails though?


    Have a loοk аt my page :: Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)