Donnerstag, 22. November 2012

Milford Tee

Hallo meine Lieben,
 heute kam mein Milford Test-Paket an, die Mail hatte ich ja schon angezeigt ... leider ist bei meinem Becher etwas abgesprungen, eine kleine Ecke .... eigentlich war ich damit zufrieden, denn bei den Anderen sah es aus, wie bei einem Polterabend ... aber Milford zeigt sich ganz kulant ...


Kommentare:

  1. Freu mich schon auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nicky ... also wenn er so gut schmeckt, wie er duftet, dann bin ich ganz hin und weg ... er duftet einfach super ... GLG nama ro

      Löschen
  2. Hey =)
    dein Blog gefällt mir total.
    Deine Berichte sind klasse.

    Ich folge dir nun auch, ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem Blog auch folgen würdest.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)