Sonntag, 4. November 2012

Null Bock-Woche

Hallo meine Lieben,

diese Woche hatte ich irgendwie keine Lust etwas zu posten oder zu schreiben ... kennt jemand von euch das auch? Vielleicht liegt es ja auch mit an meiner Erkältung, denn ich habe nur das "Notwendigste" getan. Nase läuft, Hals kratzt und dick eingemummelt, versuche ich wenigstens einen Wochenrückblick zu starten.

Also fangen wir an mit dem Knorr-Test ... wie ihr seht darf ich hier 5 verschieden Gewürze testen



hier habe ich kostenlos Zigaretten bekommen



nach 3 Produktminis habe ich heute auf  Facebook bei NIVEA FOR MEN Deutschland /Soforteffekt Lotterie einen 10 € amazon.de Gutschein gewonnen



und bei Rossmann habe aus der MEL MERIO Serie diese vier Produkte gewonnen ...



Wie war die Woche bei euch ... würde mich über Kommentare freuen ... GLG nama ro

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich auch, war diese Woche auch Blogfaul...
    Wow, da hast du ja wieder abgesahnt! Bei der Nivea Lotterie hab ich bisher nur eine Probe gewonnen, so ein Amazon Gutschein würd mit auch gefallen.

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Imke meine Schöne, auch ich habe mich über den Gutschein gefreut, deshalb das Foto ... musste einfach sein ... GLG namaro

      Löschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)