Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wer darf auch die FRoSTA Veggies testen?

 






Heute bekam ich vom Utopia-Team eine Email mit dem Inhalt, dass ich die FRoSTA Veggies testen darf. Man durfte sich eines von 3 Paketen aussuchen.Ich habe mich für das Mix Paket entschieden.

Welches habt ihr gewählt ...?



LG nama ro

Kommentare:

  1. Ich darf auch testen! Ich freu mich voll darauf! Ich habe mir auch das Mix-Paket ausgesucht. Nächste Woche müssten ja die Pakete verschickt werden...!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super Anna ... ab dem 8. Oktober soll es los gehen ...
      dann mal guten Appetit ... GLG nama ro

      Löschen
  2. Ich bin auch dabei und habe mir,wegen der verschiedenen Sorten/Geschmacksrichtungen das Mix-Paket bestellt. Bin schon auf die Lieferung gespannt.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)