Freitag, 19. Oktober 2012

Milka Naschpaket ist angekommen

ein schönes Gewinnspiel gab es bei Milka Deutschland/Österreich  auf Facebook ... am Grundgenerator konnte man ein Milka Naschpaket gewinnen und durch Glück, habe ich dieses geschafft. Heute nun ist mein Naschpaket angekommen, mit Crispello Vanille und Crispello Schokolade so wie einem Milka Key Band ...
ich weiß auch schon, wem ich etwas von dem Gewinn abgeben werde ... einem kleinen süßen Mädchen, dass ihre Meerschweinchen nach den Vornamen von meinem Mann und mir benannt hat ...






ganz liebe Grüße eure nama ro

Kommentare:

  1. *lol* wie süss :)
    wir haben gestern die schoko-pudding crispello
    gekauft > is lecker aber einfach zu teuer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nicky ... deswegen freue ich mich ja auch, dass ich diese gewonnen habe ...

      Löschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)