Dienstag, 9. Oktober 2012

Fotogener Familienzuwachs

Hallo ihr Lieben ...

heute bin ich mal ganz Privat unterwegs und möchte euch unseren Familienzuwachs vorstellen ...

Ta ta ... hier ist er ... unser "Schröder", mein Liebling und mein ein und alles ...


Ganz liebe Grüße eure nama ro

Kommentare:

  1. wie süß!
    Diese große Ohren an der kleinen Katze, wirklich putzig!

    Glückwunsch zum Familienzuwachs,
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein süßer Knuddel.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Katzen können ja so herzig sein und interessant wenn die etwas neues entdecken und man zusehen kann wie es im Spiel lernt!

    Hatten früher auch eine Katze, jedoch kam sie eines Tages nicht mehr nach Hause und seither haben wir uns kein Haustier mehr angeschafft.

    Man kann die kleinen Tiere so ins Herz schließen und wenn dann mal etwas passiert tut es so furchtbar weh...

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)