Sonntag, 7. Oktober 2012

Fix fix mit Früchte fix von Dr. Oetker

Herzlichen Glückwunsch - Sie sind dabei. Diese Nachricht bekam ich von Lisa freundeskreis und mir wurde mitgeteilt, dass ich am Projekt DR. OETKER "Früchte fix" teilnehmen darf.

Dann kam das Aktionspaket, mit folgendem Inhalt an ...

Paketinhalt für mich:
7x Dr. Oetker Früchte fix
1x Dr. Oetker Rezeptheft
1x Projektablaufplan
1x Lisa Zeitschrift

Paketinhalt zum Weitergeben:
5x Dr. Oetker Früchte fix
5x Weiterempfehlungskärtchen
9x Dr. Oetker Rezeptheft
1x Lisa Zeitschrift

  

Ich habe mir gedacht, probiere doch mal ein Dessert aus, dass es noch nicht gibt, welches du aber mal gern essen würdest und da ist mir folgendes eingefallen ...



Rezept findet ihr unter folgendem Link ... Eigene-Kreation

Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meinem Mann hat es sehr gut geschmeckt und mir natürlich auch ... solltet ihr dieses nachmachen wollen, dann benutzt bitte eine nasse Tasse und einen nassen Löffel ...

Jetzt hoffe ich noch auf einige Foto's von meinen Mittestern, die ich dann hier veröffentlichen werde ...

Früchte fix kann ich nur empfehlen, entweder zum Backen oder als Dessert ... seid gespannt ... denn ein Kuchen wird noch folgen ... LG nama ro

Kommentare:

  1. Schöner Bericht und schöner Blog. Ich gehöre nun auch zu deinen Followern. :)
    Ich würde mich darüber freuen dich auch auf meinem Blog begrüßen und zu meinen Followern zählen zu können:

    http://jessis-test-reich.blogspot.de

    Vielen Dank und liebe Grüße Jessica :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber na klar ... bin schon auf dem Weg ... :D

      LG nama ro

      Löschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)