Mittwoch, 3. Oktober 2012

Dein VIVIL-Gewinnpaket

Anfang August ist VIVIL nun auch bei Facebook und ein Gewinnspiel sollte starten, wenn 500 Fans erreicht sind. Man brauchte nur eine Email abschicken und unter den 500 Fans wurden 50 VIVIL-Überraschungspakete verlost.
Vor einigen Tagen bekam ich eine Email, dass ich ein VIVIL-Überraschungspaket gewonnen habe und gestern brachte mir UPS dann den Gewinn.


Von der Größe war es eher etwas unspektakulär ... aber als ich alles ausgepackt hatte, dachte ich nur wow ... so viel hätte ich in der kleinen Schachtel nicht erwartet ... aber schaut selbst



Hiermit möchte ich mich ganz lieb beim VIVIL-Team /FB bedanken und ich kann jetzt schon sagen, dass ich diesen Gewinn mit meiner Familie genießen werde ... LG nama ro

Kommentare:

  1. Ich hatte auch Glück und dieses tolle Paket bekommen :o) Dann lasst es Euch schmecken, wirklich tolle Produkte wie ich finde :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich besonders, dann hat es ja die Richtigen getroffen ... LG nama ro

      Löschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)