Donnerstag, 11. Oktober 2012

angekündigt ... angekommen ... angenommen

Hallo meine Lieben ...

vorab einige Fotos der neuen Tests ...

Für Utopia 

Für lisa freundeskreis

und dann kam noch eine Mail mit einem neuen Test

Guten Tag Roswitha Nagel,


vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Wilkinson Sword HYDRO 5 Produkttest. Mit Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie als Tester ausgewählt haben. In den nächsten Tagen erhalten Sie das Testprodukt und wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Testen, Bewerten und Weiterempfehlen!


Der HYDRO 5 spendet Feuchtigkeit – schon während der Rasur. Die 5 UltraGlide Klingen mit feuchtigkeitsspendendem Gel-Reservoir und Skin Guards sorgen für eine sanfte und glatte Rasur. Besonderes Highlight: Der Flip-Trimmer für Präzisionsarbeiten! Einfach mit dem Daumen zurück klappen und schon erreichst du problemlos auch an schwierige Stellen wie unter der Nase.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns nach der Testphase Ihr Testergebnis abgeben könnten, gerne auch der Wilkinson HYDRO Facebookseiten www.facebook.com/WilkinsonHYDRO .

Vielen Dank.


Herzliche Grüße

Ihr Friendstipps Team

Kommentare:

  1. Na dann, viel Spaß!
    Mein Kaffee ist leider noch nicht angekommen...
    Aber morgen kommt er sicher auch.

    Schöne Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Imke, da bin ich mir ganz sicher ... bei mir ist FRoSTa ein Tag später angekommen ... würde mich freuen, wenn wir und beim Kaffee austauschen könnten ... Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. tolle Tests! Ich hatte nur bei Frosta Glück!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)