Sonntag, 9. September 2012

Mein Gourmet Grillpaket von Irish Beef

Hallo meine Lieben ...

Am Freitag kam nun mein Gourmet Grillpaket an, dass ich auf der Fb Seite von Irish Beef gewonnen habe.
Die Verpackung war super, denn das Fleisch war noch tiefgefroren und ich konnte es nach dem Fotografieren gleich wieder einfrieren. Nun lassen wir den September ausklingen mit Grillabenden und dem Fleisch von Irish Beef ...  Liebste Grüße eure nama ro

übrigens habe ich ein Feuerzeug dazu gelegt, damit man sehen kann, was das für Riesenstücke sind ...



Irish Beef


Wert des Gourmet Grillpaketes weit über 150,- €



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Nicky ... das war auch fast ein Hauptgewinn, denn so viel Fleisch auf einen Haufen, hab ich noch nie gesehen, geschweige gekauft ... jedenfalls werden wir es mit Freunden genießen ... Liebste Grüße nama ro

      Löschen
  2. Das sieht lecker aus!! So einen Gewinn hätte ich auch gerne. Mal was anderes als Beauty & Co :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)