Dienstag, 11. September 2012

freundin Trend Lounge

 Heute kam mein Testpaket von freundin Trend Lounge an ... den Duft musste ich vorab schon einmal testen ... es ist ein angenehmer, dezenter und frischer Duft ... LG eure nama ro





Kommentare:

  1. Tolles Paket, da wär ich auch gern dabei gewesen...aber bei Freundin hat es bei mir bisher noch nicht geklappt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Immi, für mich ist es auch das erste Projekt bei Freundin, an dem ich teilnehmen darf ... ich drücke dir beide Daumen für die kommenden Projekte ... LG nama ro

      Löschen
  2. Ich habe das Glück und bin auch bei diesem Projekt dabei. Ich Dir viel Spaß beim Testen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fraukatz ... auch dir viel Spaß beim Testen
      der Duft ist schonmal prima ... angenehm frisch und dezent ... LG nama ro

      Löschen
  3. Ich bin leider auch nicht mit dabei, aber irgendwie sehe ich solche Aktionen auch immer erst wenn man sich nicht mehr anmelden kann .___ . dir viel Spaß mit deinem Testpaket!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo stephi ... vielen lieben Dank ... LG nama ro

      Löschen
  4. Überraschung:

    http://nicki-testet.blogspot.com/2012/09/es-kommt-ein-weiterer-award-geflogen.html

    Ich hoffe du freust Dich!
    Lg
    Nicki von Nicki testet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ui da hattest Du Glück. Ich hatte mich auch dort beworben und teste genauso gerne wie Du. Ich hab mich mal zu Deinen Followern gesellt und würde mich sehr über einen Besuch von Dir freuen.
    Viele Grüße von Marion. http://huhu-landei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich darf testen und habe bereits meinen Beitrag geschrieben! Ich bin nun ein Leser deines tollen Blogs und würde mich über einen Besuch von dir freuen! ;-)
    Liebe Grüße Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)