Montag, 24. September 2012

Smoothies und Co





                                                                         

Als ich aus Berlin eine E-Mail bekommen habe, schonend gefrierge-
trocknetes Obst und Gemüse in Bio-Qualität zu testen, war ich erst
skeptisch und neugierig zu gleich. Zuerst holte ich mir Informationen
über LEBEPUR ein und sagte dann zu.

Im Testpaket waren ein Päckchen Rote Bete-Beeren Mix 200g, ein Päckchen Apfel-Brombeere Mix sowie ein Handshaker.
                                                                          
Die Zubereitung ist ganz einfach. Für meine Smoothies habe ich je
200 ml Milch und 3 Esslöffel Lebepur in den Shaker gegeben, kräftig
geschüttelt und dann in ein Glas gegossen.
Sehr gut hat mir ROTE BETE+BEEREN geschmeckt mit folgenden
Zutaten ... Bio-Himbeere (30%) ... Bio-Erdbeere (20%) ... Bio-
Rote Bete (20%) und ... Bio-Äpfel (30%)       
Geschmacklich dominant waren hier die Beeren, die Rote Bete und die
Äpfel habe ich nicht schmecken können.
Ähnlich erging es mir bei APFEL-BROMBEERE. Inhalt der Tüte ...
120 Himbeeren (30%) ... 120 Brombeeren (30%) und ... 5 Äpfel
(40%). Hier schmeckte ich mehr die Brombeeren, bei dem Anderen waren es die Erdbeeren.
Übrigens kann man anstatt von Milch auch Wasser nehmen. Es lassen
sich aber auch Milchshakes, Trinkmüsli oder Joghurt damit zubereiten.
 Aus einer Tüte 200g (9,90 €) bekommt 10 Smoothies ...
                                                                

Zu sagen ist noch, dass Lebepur auch für Veganer geeignet ist.
Wer auf  Nüsse oder Sellerie allergisch reagiert, sollte beachten, dass trotz bester Zutaten und sorgfältiger Herstellung Spuren von Sellerie und Nüssen enthalten sein kann ...

Danke an die Firma LEBEPUR, dass ich testen durfte

LG nama ro






                                                                             









Kommentare:

  1. Hallo Roswita, bin mir nicht sicher ob das was für uns wäre...

    Bei mir läuft übrigens ein Gewinnspiel vielleicht magst du ja mitmachen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree, schmeckt wie ein dickerer Erdbeereshake ... LG nama ro

      Löschen
  2. sieht schon mal lecker aus
    ich muss zugeben es noch nich probiert zu haben
    obwohl es schon ne zeit lang hier rumsteht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich war es ähnlich, wie ein dickerer Erdbeershake
      ... meinem Mann und mir hat's geschmeckt ... obwohl ... er hat nur einmal probiert :)

      Löschen
  3. Ich hab dir einen Award verliehen

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich habe Dir gerade einen Award verliehen alle wichtigen Infos findest Du hier http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/mein-1-kinderschuh-award-von-der-lieben.html Liebe Grüße Miss-Glitzer

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gar nicht schlecht an :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich aber echt lecker an. Würde ich auch mal probieren.

    Übrigens ist hier der Link zu meinem Gewinn von dir. Danke nochmals!!

    http://katis-testworld.blogspot.de/2012/10/ich-habe-bei-einem-bloggewinnspiel.html

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)