Freitag, 17. August 2012

WIE NAIV BIST DU EIGENTLICH?

Diese Frage habe ich mir heute selber stellen müssen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das ein Blog-Award eine ehrenvolle Auszeichnung für den Bog ist, dem man ihn verleiht. Denkste ... musste ich heute feststellen. Ich habe Blogs ausgesucht, die mir wirklich gefallen haben und die diesen Award auch verdient haben. Heute habe ich auf Fb einen Post von einer Person gelesen, die angab heute ihren ersten Blog-Award erhalten zu haben. Hoppla dachte ich, ihr hast du doch schon am 8. August einen Award verliehen und bin dann auf ihren Blog, um den Post genauer zu lesen.

Ein Auszug, den ich wörtlich zitiere

Ich habe in der Vergangenheit auch schon Awards bekommen, aber da diese kein Bild hatten, habe ich diese nicht als "wichtig" angesehen. Dennoch möchte ich diesen Mädels trotzdem danken, aber Awards, die meinem Anschein nach nur zum Zwecke des Bekanntwerden vergeben werden, "ignoriere" ich. 
(wer sich ein wenig in der Rhetorik auskennt, liest genau den Sinn dieser Worte)

Jedenfalls ist mein Fazit aus der Geschichte, dass ich keine Awards mehr annehme und somit auch nicht mehr weiter vergeben werde.

Liebe Grüße eure namaro

PS. habe diese Person hier und auf FB gleich  blockiert

Dennoch möchte ich diesen Mädels trotzdem danken, ( dennoch und trotzdem = möchte mir keine Feinde machen ) , aber = alles was vor dem ABER steht wird aufgehoben und stimmt nicht

Kommentare:

  1. verstehe ich nicht, es ist doch vor allem eine nette gäste über die man sich freuen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      danke für deinen Kommentar und ich denke wie du. Für mich sieht es aus, als wenn diese Awaeds wahllos oder gezielt unter Freundinnen verteilt werden. Wie dem auch sei, ich nehme keinen mehr an Liebe Grüße namaro

      Löschen
  2. Ich verstehe dich, nach über 1 Jahr Bloggerei habe ich meinen 1. Award bekommen und danach gleich einen 2. für meinen anderen Blog. Ich habe mich zwar sehr gefreut, aber wenn ich genau diesen auf jeden 2. Blog entdecke ist es nichts besonders mehr. Und wahllos denke ich auch, denn es ist bei jedem annehmen eines Awards eine Bedingung geknüpft wie bei den sog. Kettenbriefen. In meinem Fall verleihe ihnen an 3 weitere Blogs. Einen Award habe ich angenommen und ihn an die Blogs vergeben bei denen ich regelmäßig lese und die ich toll finde. Wobei ich von 2 Blogs weiß, das sie ihn nicht einbauen werden aus den selben Gründen wie bei dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Drapegon, ich bin dir dankbar für deinen Kommentar ... auch ich habe das Gefühl, dass es sich um ein Schneeballsystem handelt ... ich finde es schade ... LG namaro

      Löschen
  3. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn du auch mein Leser wirst.

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)