Freitag, 24. August 2012

Waschball und blaue Socke

Auf der FB Seite von Bauknecht habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen, dass sich nennt "Finde die blaue Socke". Gleich beim dritten Anlauf, hing die besagte blaue Socke auf meiner Wäscheleine und ich hatte somit einen Sofortgewinn mit Ariel Produkten gewonnen, welche ich heute erhalten habe. Das Gewinnspiel ist noch aktiv unter folgendem Link ... https://www.facebook.com/bauknecht/app_442218742463024


Beide mit einen Inhalt von 1314 ml


Dann kam heute noch ein zweites Päckchen von Thermostar an. Mein Gewinn war zwar nur einer von 1000 Trostpreisen, aber für mich war es ein Hauptgewinn, denn es ist ein Waschball. Ich habe schon sehr viel darüber gehört und gelesen, aber ehrlich ... gekauft hätte ich ihn mir nicht. Mit diesem Wäscheball braucht man kein Waschmittel mehr, nur bei sehr stark verschmutzter Wäsche soll man etwas Waschmittel dazu geben. Bis zu 3 Jahren hält der Waschball ist sofort nach jedem Waschgang wieder einsatzbereit. Einmal im Monat soll man ihn trocknen lassen. Ich werde es ausprobieren und euch später davon berichten.


https://www.facebook.com/thermostar


Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende ... eure namaro

Kommentare:

  1. Dann brauchst du dir um deine Wäsche die nächsten Wochen keine Sorgen mehr machen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Drapegon ...
      wenn es nach dem Waschball geht, 3 Jahre nicht ... aber das muss ich noch testen ... auf alle Fälle habe ich mich über die Gewinne gefreut ...Liebe Grüße namaro

      Löschen
  2. Auha...da kannst du ja Wäsche waschen! ;)

    Danke für den Tipp, hab auch gerade eine Ladung Wäsche eingesteckt, mal sehen, ob ich die blaue Socke finde!?

    Gruß Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Immi, dein Spruch ist super ... zum Glück gibt es eine Waschmaschine, die alles allein macht ... bei meiner freue ich mich immer, wenn sie zum Schluss eine Melodie von sich abgibt und ich die Wäsche nur noch aufhängen muss ... ein schönes Wochenende wünsche ich dir ... Liebe Grüße namaro

      Löschen
  3. Glückwunsch, das Ariel mit Frebreze hatte ich schon und fands ganz gut.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judy ... vom Duft finde ich das Colour&Style super ... LG namaro

      Löschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)