Mittwoch, 22. August 2012

Super Gewinn


Sehr geehrte Frau Nagel,
vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel von Szene-Drinks.com und Sexergy auf Facebook.
Bei der Verlosung wurde ihr Name gezogen und Sie haben folgenden Preis gewonnen:
1 x 6er Pack Longdrink Gläser
Herzlichen Glückwunsch !
Bitte lassen Sie mir Ihre Postanschrift innerhalb der nächsten 2 Tage zukommen.
Es wäre toll wenn Sie kurz auf Facebook unter https://www.facebook.com/szenedrinks einen Kommentar hinterlassen das Sie gewonnen haben. So sehen alle das wir die Preise auch verschicken und wir können bald wieder ein Gewinnspiel veranstalten.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Meyer

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum tollen Gewinn ;) Magst du vielleicht an meinem akutellen Gewinnspiel teilnehmen? LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot, ist eine gute Sache, aber ich habe keine Kinder ... ganz liebe Grüße namaro

      Löschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)