Freitag, 31. August 2012

meine erste Box

ja, meine erste Box ist von dm und die hätte ich noch nicht einmal bekommen, wenn mir meine Nichte nicht geholfen hätte ... danke Anika ...

Ich war von dem Inhalt richtig begeistert, denn mir hat alles gefallen. Ich kann alles gebrauchen. Obwohl der Rasierschaum nur für Frauen gedacht ist "im eigentlichen Sinne" wird er jetzt von meinem Mann benutzt und es gefälllt ihm sehr gut.
Mit den Parfuem hatte ich einige Schwierigkeiten, als ich es aufgetragen habe, ich dachte wow ... was für ein dominanter Geruch, aber er ist nach kurzer Zeit verflogen und wurde sehr angenehm. Ich habe ihn heute Mittag aufgetragen und er duftet immernoch sehr angenehm. Gefreut habe ich mich über den Nagellack, denn ich habe nicht den Roten bekommen ...




Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr froh, nicht den roten Lack bekommen zu haben :o) Wäre überhaupt nicht meine Farbe :o) Schönes WE :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi, haben wir beide Glück gehabt mit dem Lack und überhaupt war der Inhalt super ... kann leider nicht verstehen, dass es wieder welche gab, die gemeckert haben ... wünsche dir auch ein schönes Wochenende ... LG nama ro

      Löschen
    2. Du weißt doch, die Box könnte noch so perfekt sein - was sie ist wie ich finde - es gibt immer welche, die man einfach nicht Glücklich machen kann :o) Bei mir ist das sehr einfach :o)

      Löschen
  2. Dieses Mal war ich auch dabei und ich habe meine Box gestern abgeholt (Bericht folgt) :-)

    Ich habe hier übrigens etwas für dich und würde mich freuen, wenn du es annimmst?! :-)

    http://sannas-probierwelt.blogspot.de/2012/09/der-september-beginnt-mit-einem.html

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) freut mich, dass du mir nun auch folgst ♥
    Hast du den Essence Lack denn schon mal aufgetragen?
    Ich hab gehört der soll von der Textur aus besser sein als die Vorgänger.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin mit dem NL sehr zufrieden, denn mit drei Pinselstrichen soll der Nagel fertig sein und das war er auch, überrascht war ich, dass er ziemlich schnell trocken war ... von mir für den Lack Daumen hoch ... LG nama ro

      Löschen
  4. Finde deinen Header total süß :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    LG Sara

    www.meandmycat365andaquarterdays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider keine Box abbekommen :(
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)