Montag, 13. August 2012

Lass dich überraschen

Hallo aus Berlin!

Dass Obst und Gemüse zur Gesundheit und dem Wohlbefinden beitragen, ist inzwischen jedem bekannt und doch schaffen es nur wenige, die so wichtigen 5 Obst- und Gemüsemahlzeiten zu sich zu nehmen. Wir von Lebepur möchten das ändern und vereinfachen. Bei Lebepur handelt es sich um 100% fein gemahlenes Obst und Gemüse in Bio-Qualität, das schonend gefriergetrocknet wurde und frei von Zusätzen ist. Lebepur ist reich an Antioxidantien und Vitaminen. Es ist vegan, kalorienarm und ballaststoffreich.

Lebepur ist unkompliziert in der Anwendung, schnell zubereitet und da das Produkt nicht gekühlt werden muss, kannst du es überall hin mitnehmen und perfekt in deinen Alltag einbauen. Du kannst aus Lebepur nicht nur leckere Smoothies machen, sondern es auch in Milchshakes, Trinkmüslies, Joghurts und Frozen Joghurts mischen, ideal auch für Kinder!

Bei Interesse würden wir dir zum Testen ein Päckchen mit dem Rote Bete-Beeren Mix sowie dem Apfel-Brombeere Mix inklusive eines Handshakers zusenden.

Bitte schreibe uns einfach bis zum 20.08.2012, an welche Adresse wir das Testpaket schicken sollen.

Weitere Informationen erhältst du auch unter: www.lebepur.de. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Viele Grüße,
Susanne



 @ Roswitha Nagel: ich möchte mich einfach bei Dir herzlich bedanken!!! Du bist die fleißigste Leserin meiner Seite und möchte Dich als TOP-Fan der letzten Monate küren :-) Sende mir bitte per PN deine Adresse, ich möchte Dich mit einer Kleinigkeit überaschen :-)
 https://www.facebook.com/pages/Tatis-Testinsel/104208936388067?ref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)