Samstag, 11. August 2012

Gewinn fast vergessen

Hallo meinen Lieben,

bevor ich zum Eigentlichen komme, habe ich heute Abend eine ganz große Bitte an euch ...
Eine sehr gute Freundin braucht dringend Hilfe. Ich bitte euch ganz lieb,  ihr bei diesem Wettbewerb eure Stimme zu geben. Es ist auch nur einmal ...

http://wettbewerb.eiszauber-meisterschaft.de/index/rezepte/rezept/softeis_mit_karamellgu%C3%9F

möchte mich schon jetzt bei euch bedanken


und nun kommt die Mail, die ich fast vergessen hätte

Liebe Frau Nagel,

herzlichen Glückwunsch! Sie sind die glückliche Gewinnerin des Vitis-Vital-Überraschungpakets bei unserem Gewinnspiel.

Bitte schicken Sie uns Ihre genaue Adresse zu, damit wir Ihr Überraschungspaket an Sie versenden können. Voraussichtlich wir dieses schon nächste Woche zusammenstellen und es an Sie verschicken.

Falls Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie sich gerne via E-Mail oder telefonisch an uns wenden.

Herzliche Grüße
Ihr Vitis Traubenkern Team


eine gesunde Sache und es war der 2-5 Preis je ein Gourmet-Überraschungspaket, also dann lassen wir uns mal überraschen

Halte euch natürlich auf dem Laufenden

Liebste Grüße namaro

Kommentare:

  1. Habe abgestimmt :-)

    LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ich danke dir ... auf deinem Blog tut sich ja auch schon allerhand ... schon 21 Leser ... gratuliere ...
      Liebste Grüße namaro

      Löschen
  2. Dein Header ist ja so süß!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)