Samstag, 28. Juli 2012

Wer teilt, gewinnt

 Es ist das erste Mal, dass ich über ein Foto teilen, gewonnen habe. Vielen lieben Dank an
 Mausepuppa's Produkttest, Gratisproben und Gewinnspielempfehlungen
Foto: Überraschung :o)

Ich habe euch ein Paket zusammen gestellt was IHR nun GEWINNEN könnt :)

Wir brauchen 700 Fans damit der Zufallsgenerator unter allen die diesen Beitrag geteilt haben den  Gewinner ermittelt, also Teilen und Freunde einladen damit wir schnell die 700 voll haben :o)

BITTE ÖFFENTLICH TEILEN SONST SEHE ICH ES NICHT IN DER LISTE !
Was ist im Paket drin? 

Antistax Venencreme, essence Colour Nagellack in dunkelrot, catrice cosmetics in anthrazit, 4 Orientalische Deko-Gläser, John-Frieda FRIZZ EASE 3-day straight, Doppel Herz Vitamin D (30 Tabletten) Baratti bath & showergel (Douglas 250 ml) Baratti Bodylotion (Douglas 250 ml) und einen Sags mit Herz Anhänger :o) 

Also teilt was ihr könnt das Paket wartet darauf verschickt zu werden :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)