Freitag, 13. Juli 2012

Review "Neuer Test" instant eyeshadow

Für Hauptstadtglamour durfte ich den "Instant Eyeshadow" testen.


Laut Aussage ist der
  • Lidschatten in weniger als 1 Minute aufgetragen
  • Folie auflegen, abziehen - Fertig!
  • verführerischer und moderner Look
  • schneller stylen geht nicht
  • zahlreiche coole Styles wie "Smokey Eyes" und mehr





Dazu muss ich sagen, dass es einige Anläufe braucht ehe man zu einem zufriedenstellenden Resultat kommt.
Von der Farbpigmentierung war ich begeistert, denn je nach Druck, kann man von dramatisch bis dezent jeden Look erzielen. Wenn man es dezent möchte, kann man die Folie sogar mehrmals verwenden. Die Farbe hat eine gute Konsistenz und blieb auch lange auf dem Lid. Von der Folie würde ich mir wünschen, dass sie noch etwas dünner wäre, das würde die Handhabung vereinfachen, denn mir ist sie, so wie sie jetzt ist, etwas zu sperrig. 


Mein Fazit, wenn man den Dreh raus hat, ist es eine gute Alternative zum herkömmlichen Augen-Make-up z.Bsp. für unterwegs.



 Inhalt 6 Paar
für 9,90 € statt 14,90 €


Bedanken möchte ich mich noch einmal bei Hauptstadtglamuor, dass ich testen durfte.

Kommentare:

  1. Schon sehr praktisch aber auch nichts grade günstig. Wünsche dir ein schönes WE. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Produkt ist noch nicht ausgereift und bis man den Dreh raus hat bedarf es sehr viel Übung, am besten zu zweit machen, da liegt der Spaßfaktor am Höchsten. Habe es mit meiner Nichte gemacht und es war super lustig ... dir noch einen schönen Sonntag LG namaro

      Löschen
  2. Ich hab schon davon gehört und wollte es auch unbedingt mal ausprobieren! Wieviel kostet es denn?? Hast du irgendwelche Lieblingsfarben die du besonders empfehlen kannst? Würde es auch gerne mal mit einer Freundin ausprobieren;)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. mhhh, finde es sehr schade, dass du gar nicht zeigst wie sie aufgetragen aussehen =/

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)