Freitag, 27. Juli 2012

Nachrichten, die Freude machen

In den letzten Tagen flatterten mir über Fb und per Mail's  super Nachrichten ins Haus


1.


Herzlichen Glückwunsch,

du hast ein Erfrischungspaket bestehend aus zwei Sixpacks KROMBACHER'S FASSBRAUSE gewonnen.

Damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können, benötigen wir noch deine Adresse. Bitte nutze diesen Link 


Prima,

dein Erfrischungspaket mit zwei Sixpacks KROMBACHER'S FASSBRAUSE wird voraussichtlich am Montag, 06.08.2012, an diese Adresse verschickt:




2.


Dein "Rolling Stones...." ist Teil unseres action Plakats geworden. Glückwunsch!!! Gibst du mir bitte deine Adresse, damit ich deinen Preis zusenden kann? Liebe Grüße! Gabi von ... (hier lasse ich mal bewusst den Absender weg)




3.

Liebe HSE24 Facebook Fans,

vielen Dank für Ihre Teilnahme am HSE24 Gewinnspiel zu unserem neuen Beauty-Highlight auf unserer Facebook-Seite.

Herzlichen Glückwunsch!

Sie waren bei den ersten 100 dabei, die uns eine Email geschrieben haben und gewinnen somit unser neues Beauty-Highlight zum Testen.
Es handelt sich dabei um die neue StrixxEffects Linie von Beate Johnen.
Ihr Gewinn ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und wird diese oder nächste Woche bei Ihnen eintreffen.

Über ein Feedback dazu auf unserer Facebook Seite oder während des Events „Beate Johnen – Patin der Schönheit“ würden wir uns sehr freuen. 




kam gestern an


Weitere Bilder werden folgen ................. LG namaro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)