Donnerstag, 19. Juli 2012

Das Highlight muss gewürdigt werden

Von dem Gewinn auf der Facebook-Seite von Ricarda M. habe ich ja kurz berichtet, aber die Tasche ist so schön, sie verdient einen Post.









Die Tasche ist ein Feuerwerk an glitzernden Elementen, die mit bedacht, aber wirkungsvoll eingesetzt wurden. Ich finde das RM super, weil es die Initialien meiner beiden Vornamen sind. Die Rückseite wurde mit Fell bearbeitet und sieht sehr edel aus. Im Innenraum, an den Seiten befinden sich 3 Einstecktaschen, wobei eine mit einem Reißverschluss geschlossen werden kann. Das Innenmaterial fühlt sich wie Velours an, ganz seidenweich. Ich bin richtig happy, weil die Tasche ihren richtigen Besitzer gefunden hat. Ich liebe diese Tasche. Danke Ricarda

Kommentare:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dich unter meinen Leser leider nicht gefunden ... LG namaro

      Löschen
  2. Die Tasche ist ein echter Hingucker....Glückwunsch...

    wenn du magst schau mal bei mir vorbei....verfolge dich ab heute....

    www.wasserlilie82.blogspot.de

    L.G

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)