Donnerstag, 28. Juni 2012

Wie ein Sechser im Lotto

Heute kam eine Mail, die mich fast umgehauen hat. So einen Test habe ich mir schon lange gewünscht.



Hallo Beauty,

Du hast an unserer Bobbi Brown-Produkttester-Aktion bei facebook teilgenommen und Dich als Douglas-Produkttesterin beworben!

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch: Du gehörst zu unseren 50 Douglas-Produkttesterinnen für das „Shimmer Brick“-Rouge in der Farbe „Rose“ und den „Blush Brush“-Pinsel von Bobbi Brown.
Wir hoffen, Du freust Dich und wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Testen. Die Produkte werden voraussichtlich Anfang nächster Woche an Dich verschickt-


Danke Douglas ...

1 Kommentar:

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)