Montag, 18. Juni 2012

und wieder gewonnen

heute habe ich eine Nachricht bekommen, mit folgendem Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Online-Abstimmung der Mittelbayerischen Zeitung, anlässlich der Foto-Aktion am Kinderbürgerfest 2012.

Gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie unter den 578 Teilnehmern ein Grillpaket unseres Hauses gewonnen haben.
Herzlichen Glückwunsch!



 


ich fand das ganz toll und muss mich jetzt überraschen lassen, denn ich weiß leider nicht mehr, was das für ein Grillpaket ist. Da ich einen neuen Grill brauche, habe ich an mehreren Gewinnspielen teilgenommen. Auch wenn kein Grill dabei ist, werde ich ein Foto posten ... bis später eure namaro

Kommentare:

  1. Bitte keine E-Mails und schon gar nicht den Absender veröffentlichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Kommentar ... habe ich nicht gewusst

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim grillen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Doreen, werde ich haben ... LG namaro

      Löschen
  3. herzlichen glückwusnch (-:
    und hübscher blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets udn bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest (das eine endet heute) (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)