Donnerstag, 21. Juni 2012

mein Grillpaket ist da ...

Am Montag habe ich euch mitgeteilt, dass ich ein Grillpaket gewonnen habe und heute ist es angekommen. Es war zwar kein Grill, aber dafür Köstlichkeiten zum Essen. Sollte das Wetter zum Wochenende schöner werden und ich mich wieder fit fühle, dann wird natürlich gegrillt mit den feinen Sachen.


Inhalt
 200 ml Glas mittelscharfer Biosenf, 
200 g Glas Tafelmeerrettich, 
200 ml Flasche Zulu Fire Sauce,
 200 ml Flasche Serengeti Sauce,
 200 ml Flasche Dschibuti Sauce, 
200 ml Flasche Masai Sauce, 
200 ml Tube süßer Hausmachersenf, 
200 ml Tube Superscharfer Senf,
 200 ml Tube Würstlsenf,
 200 ml Tube Grillsenf, 
Marzipanbrezel,
 Postkarte


Bedanken möchte ich mich bei der Mittelbayerischen Zeitung, bei der ich gewonnen habe und bei Händlmaier's, die den Preis zur Verfügung gestellt haben

http://www.haendlmaier.de/index.php/artikeldetails/kategorie/feinkost-pakete/artikel/grill-paket.html

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)