Samstag, 30. Juni 2012

heute war mein Mann dran

da ich schon einiges für mich gewonnen habe, drehte ich dieses mal den Spieß um und nahm auf Facebook (bei effect) an einem Gewinnspiel teil. Verlost wurde an 1000 Fans je ein effect Polo-Shirt (Sonderedition). Dieses mal gab ich nicht meine Adresse ein, sondern die meines Mannes. Da ich ja nun auch nicht wusste, ob ich gewinnen werde, habe ich nichts verraten. Heute kam dann der große dicke Briefumschlag und mein Mann sagte, ohne drauf zuschauen, hier wieder für dich. Als ich sah, dass der Brief an meinen Mann adressiert war, wusste ich gleich Bescheid und sagte nein, der ist für dich. Der Ausdruck in seinem Gesicht war putzig, denn er wusste von nichts. Als er dann auch noch gelesen hat ... Herzlichen Glückwunsch ... kam dann nur noch ein "häh?" Als ich ihn dann aufgeklärt habe, wie das alles zusammenhängt, hat er sich wie ein kleiner Schneekönig gefreut, gleich angezogen und damit ein wenig angegeben.

Vielen lieben Dank an effect


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Shirt:-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir einen schönen sonnigen Sonntag ... LG namaro

      Löschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)