Freitag, 8. Juni 2012

Hakle ... natürlich pflegend

Hakle natürlich pflegend mit Kamille und Aloe Vera


getestet für trnd

Das war ja nun mal ein ganz anderer Test, denn hier ging es um die Reinigung des Popo's.
 Das Paket enthielt 9 Nachfüllpakete und eine Pop-up Box mit einem Nachfüllpaket.
Eine Pop-up Box kostet UVP 2,49 € und eine Nachfüllpaket  kostet  UVP 1,99 € (mit 42 Tüchern)





Die Qualität war für mich überzeugend. Ich hatte kein einziges Tuch, dass mal gerissen ist, es ließ sich auch einfach aus der Box zu nehmen und bitte nicht mehr als 2 Tücher nehmen. Also ich habe mich wohl gefühlt und meine Freunde und Bekannten ebenfalls. Nachgekauft wurde auch schon.

Bedanken möchte ich mich bei Hakle
und bei trnd, dass ich testen durfte 

übrigens kommt der Name Hakle von den Anfangsbuchstaben des Firmengründers Hans Klenk

1 Kommentar:

  1. wir durften HAKLE auch testen und sind ebenso sehr zufrieden damit ;)
    schönen blog hast du :)
    lg nicky

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)