Mittwoch, 20. Juni 2012

Fairy Ultra Konzentrat

Als Produkt-Botschafter bei For me darf ich das neue Fairy Ultra Konzentrat testen.

Ultra Fettlösekraft selbst im kaltem Wasser



Der Test gefällt mir persönlich sehr gut. Das hat auch einen Hintergrund. Sicher ich spüle sehr gern, wenn da nicht die fettigen Pfannen und Bräter wären. Ihr werdet es nicht glauben, aber nach einigen Ehejahren habe ich meinen Mann dazu gebracht, diese Aufgabe zu übernehmen. Dann war es da, das neue Fairy Ultra und mein Mann sagte mir ... dann teste mal ... klar teste ich, aber Pfannen und Bräter sind dein Gebiet.
Mein Mann dann also ran an die Pfanne und ich hörte ihn rufen, dass löst den Fett tatsächlich im kaltem Wasser und mein Mann ist wirklich sehr kritisch. Diesen Test hat Fairy Ultra bestanden. Meine Freunde und Bekannten, denen ich Fairy Ultra zum Testen gegeben habe, waren auch beeindruckt von der Fettlösekraft. Sie haben es vorher nicht geglaubt. Dann ist es auch noch so ergiebig. Ich kann Fairy Ultra reinen Herzens weiterempfehlen. 




Inhalt: 450 ml
in vier Varianten erhältlich: Original, Zitrone, Granatapfel und Apfel
Ab Juni 2012 im Handel erhältlich
Unverbindliche Preisempfehlung*
Fairy Ultra Konzentrat, 450 ml: 1,11 € - 1,59 €

* Preise liegen im alleinigem Ermessen des Handels


Danke an For me, dass ich testen durfte

Kommentare:

  1. Ich werde es ausprobieren, beim Test war ich leider nicht dabei :o)

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog und süßer Header. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das is ja super
    hätt ich jetzt auch nich gedacht das es wirklich hält was es immer in der werbung verspricht ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. da teste ich auch mit und ich finde es super! Lg

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)