Samstag, 5. Mai 2012

Schmerzbremse gezogen - Hilfe ist da !

Gratispackung ThermaCare


Auf Facebook konnte man die "Schmerzbremse" ziehen und eine Gratispackung ThermaCare gewinnen. Nun, wie ihr seht habe ich eine Probierpackung erhalten. Ich muss sagen, sie kam zur richtigen Zeit an, denn unser Garten hat uns mal wieder voll im Griff. Gestern Nachmittag klagte mein Mann wieder über gewaltige Rückenschmerzen (weil er immer nicht weiß, wann es genug ist). Jedenfalls war das der Moment eine Packung aufzumachen und ihm, wie beschrieben, die dunklere Seite auf die Schmerzstelle zu geben und dann einfach den Gurt zu schließen. Ich habe nach einer Weile (ca. 40 Minuten) dann nur noch gehört ... ist das gut ... das ist aber angenehm ... das ist aber schön warm. Von seinen Schmerzen kam kein Wort mehr. Er hat sogar damit geschlafen und heute Morgen ging es ihm auch richtig gut. Für die Gartensaison und überhaupt sehen wir zu, dass uns ThermaCare nicht ausgeht.

                                               http://www.thermacare.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)