Samstag, 12. Mai 2012

Review GESCHÜTTELT UND NICHT GERÜHRT

Ein gelungener Grillabend ... ich hatte meine Nachbarn und zugleich auch beste Freunde zu einem Grillabend eingeladen. Wir waren 6 Personen und wollten nun unbedingt die Smirnoff Premium Cocktails probieren. Bei uns hat es ein einstimmiges Ergebnis gegeben, aber dazu nachher mehr. Jedenfalls habe ich die Cocktails eiskalt und mit 7 Würfeln Eis serviert. Bis auf kleine Abstufungen haben sie alle geschmeckt. Die volle Punktzahl bekam von uns ............ der Smirnoff Vodka Mojito (er ist mit dem Premium Vodka Smirnoff No. 21, Limettenlikör und frischer Minze gemixt).
Auf Platz 2 kam ....... Caipiroska (er ist mit dem Premium Vodka Smirnoff No. 21 und Limettenlikör gemixt)
Auf Platz 3 (weil er uns zu süß war) kam ...... Grand Cosmopolitan (er ist mit Smirnoff Vodka No. 21, Grand Manier Likör, Cranberrysaft und Limetten gemixt)





                                              


ein Rezeptvorschlag

40 ml Smirnoff Vodka No.21
4 Limettenviertel
8 Minzblätter
20 ml Zuckersirup
1 Teelöffel brauner Zucker
40ml Soda

Minze, Limetten und Zucker in einem geeigneten Gefäß zerstoßen. Mit Crushed Ice auffüllen, mit Soda und Smirnoff ergänzen. Gut vermischen und noch mal mit Crushed Ice auffüllen




ein Rezeptvorschlag

40 ml Smirnoff Vodka No. 21
1/2 geviertelte Limette
2 Teelöffel Zucker
10 ml Zuckersirup

Limetten und Zucker in einem geeigneten Gefäß zerstoßen. Mit Crushed Ice auffüllen und Smirnoff ergänzen. Alle Zutaten gut vermischen und genießen.









ein Rezeptvorschlag

40 ml Smirnoff Vodka No. 21
20 ml TripleSec
20 ml Limettensaft
40 ml Cranberrysaft

Alle Zutaten gut schütteln und durch ein Sieb in ein Cocktailglas schütten




















http://www.smirnoff.com/de-de/main/drinks/cocktails/

Kommentare:

  1. Wenn ich wieder darf, werde ich mir das auch mal holen. Kann mir gut vorstellen, dass das gerade bei einem Grillabend mit Grillduft in der Nase und den richtigen Leuten dabei noch besser schmeckt.

    Hab dich gerade über Blogzug entdeckt. Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? So können wir "kleinen" Blogger uns unterstützen. Über einen evtl. Besuch/Kommentar würde ich mich sehr freuen.

    VG

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)