Freitag, 25. Mai 2012

Meine erste E-Zigarette

Diese Woche erhielt ich eine Nachricht, ob ich denn nicht einmal  eine elektrische Zigarette testen möchte. Glück war für den Mann, dass ich Raucher bin und mich das Thema E-Zigaretten schon interessiert hat. Also e-mail zurück und gestern hatte ich sie dann in der Hand. Das war sie nun, meine erste elekrische Zigarette. Dann dachte ich "oh Gott", keine Beschreibung im Päckchen, was nun. Dann sah ich aber auf der Rückseite was zu tun ist, also 1. Entfernen Sie die Schutzkappe vom Mundstück, 2. Entfernen Sie den grünen Aufkleber und 3. Ziehen Sie wie gewohnt an der E-Zigarette. Gesagt, getan und gezogen. Ich war dann doch überrascht, denn es war so, als würde ich eine "normale" Zigarette rauchen. Selbst der Qualm, wie bei einer richtigen Zigarette. Mein Mann war verblüfft und wollte auch gleich probieren. Er gab mir recht, wirklich wie bei einer richtigen Zigarette. Da diese Zigaretten in meinem Umfeld noch keiner geraucht hat, bin ich gleich raus in den Garten und habe meinem Nachbarn die E-Zigarette gezeigt und natürlich auch ziehen lassen. Sie sagten auch, wie bei einer richtigen Zigarette. Natürlich wollten sie dann mehr in Erfahrung bringen und ihr wollt es bestimmt auch wissen.
Also ... diese E-Zigarette ist nur zur einmaligen Verwendung, man kann sie nicht wieder aufladen, denn sie enthält eine Batterie und kein Akku. Das heißt aber nicht, dass ihr jetzt rauchen müsst wie ein Schlot, denn nach 10 oder 15 Zügen oder wie viel auch immer, setzt ihr die Schutzkappe wieder auf das Mundstück und raucht dann später weiter. Die Depot - Kapazität dieser E-Zigarette entspricht ca. eine Schachtel herkömmlicher Zigaretten. Sie ist 11,7 cm lang, hat einen Durchmesser von 1,0 cm und ist vergleichbar mit einer 100er Zigarette. Es gibt zwei Stärken zur Auswahl, high oder medium (hatte ich) und das nikotinhaltige Liquid wird in Deutschland hergestellt. Wer nicht weiß, ob so eine E-Zigarette etwas für ihn ist, der sollte diese ausprobieren. Danke MrSmoke

http://www.e-zigarette.de/





















http://www.e-zigarette.de/

Kommentare:

  1. Hey, dein "neuer" Blog gefällt mir gut!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch, hat mich auch Zeit und Nerven gekostet, die ganzen Code dahin zu bringen, wo sie hin sollen

      Löschen
  2. Ich bin eigentlich ein klassischer Raucher, aber dein bericht hat mich neugierig gemacht, werde es wohl mal probieren. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)