Mittwoch, 30. Mai 2012

Gewinn von FISHERMAN'S FRIEND



Ich hatte schon vergessen, dass ich bei Fisherman's Friend Sommermix, hier der Link  https://www.facebook.com/fishermansfriend.de/app_315703501835306 (am 04.06.2012 geht es weiter) mitgemacht habe. Heute kam ein großer Briefumschlag mit den ganzen Leckereien und den 5 Postkarten. Ich habe mich natürlich gefreut, weil ich mich bei Fisherman's Friend immer bremsen muss. Jedenfalls kann ich mir damit schon einen guten Vorrat bunkern. Mal sehen wie lange ;-) ... eure namaro

Kommentare:

  1. Für mich ist das immer viel zu scharf. Somit bin ich wohl zu schwach ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fisherman's Friend :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)