Dienstag, 22. Mai 2012

Der Anti - Falten Wahrheitstest

Ultra Lift von Garnier

Die 14 Tage sind nun fast um und ich kann sagen, dass ich von Skala Nr. 7 auf  Nr. 6 gekommen bin.
Das ist aber kein negatives Zeichen, denn normalerweise geht dieser Test (laut Fernsehwerbung über 28 Tage).
Ich muss auch sagen, dass ich Ultra Lift mag, denn ich durfte schon einmal Ultra Lift 2in1 testen. Wer den Geruch von Shea Butter liebt, hat hier seine Pflege gefunden. Ich liebe diesen Duft und mein Mann auch.
Das sagt Garnier über Ultra Lift und dem kann ich nur beistimmen


UltraLift strafft und mildert Falten mit Pro-Retinol* 
Bestimmte Gesichtspartien wie Augenkonturen, Lippenkonturen und die Stirn werden durch die tägliche Mimik beansprucht. Mit der Zeit prägen sich Falten mehr und mehr aus, sowohl an der Hautoberfläche als auch in der Tiefe. Die Haut verliert an Straffheit. 
Falten mildern – das war die Herausforderung, der sich Garnier gestellt hat, als in den Laboratorien die neue UltraLift Anti-Falten-Formel mit natürlichem Pro-Retinol* entwickelt wurde.
Mit der UltraLift Anti-Falten-Pflege mit natürlichem Pro-Retinol* bietet Garnier eine sehr effiziente Methode der Faltenmilderung. Das natürliche Pro-Retinol* wird kontinuierlich im Inneren der Falte abgegeben – für eine zweifache Wirkung: Straffung an der Hautoberfläche und Milderung von Falten in der Tiefe. Um Falten und dem Verlust an Straffheit entgegen zu wirken, hat Garnier das bewährte UltraLift verbessert und verwendet jetzt natürliches Pro-Retinol*. Die straffende Anti-Falten Tagespflege bekämpft hochwirksam Falten in der Tiefe nachweisbar [1] – Tag für Tag. 
  • Ab der 1. Anwendung: Ihre Haut ist „entknittert“ und straffer.
  • Nach 15 Tagen: Falten werden gemildert.
  • Nach 28 Tagen: Ihre Haut wirkt sichtbar verjüngt.


Mit 7,50 € pro 50 ml liegt man hier sehr gut für eine super Tagespflege.




http://www.garnierbuero.de/allgemein/ultralift-straffende-anti-falten-tagespflege/

Kommentare:

  1. haben wollen......ne müssen...lach!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TinnyMey ... den Test kann man noch anfordern ... :-)

      Löschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)