Freitag, 11. Mai 2012

Das neue Bambus - Kristall Set von Aqua Clean

postenprofis

Ich hatte jetzt genug Zeit mich von der Qualität des neuen Bambus-Kristallset von Aqua Clean zu überzeugen.
Zum Vorreinigungstuch (das Kleine) ist zu sagen, es besitzt eine feine Seite für empfindliche Flächen und eine rauhe Seite für hartnäckige Verschmutzungen. Beide Tücher habe ich im gesamten Haushalt angewendet und was glänzen sollte hat auch geglänzt ... streifenfrei geglänzt. Im Badezimmer der Spiegel war sauber und streifenfrei und das Waschbecken hat erst geglänzt und ohne Streifen. In der Küche habe ich es hauptsachlich an Geräten aus Edelstahl getestet (ich sag nur so viel "Fingerabdrücke") und auch hier ein streifenfreies und glänzendes Resultat. Aber was mich dann wirklich überzeugt hat, waren die Fenster ... ich habe nur mit Wasser und den beiden Tüchern gearbeitet aber das Ergebnis war super, keine Streifen einfach nur kristallklar. Gläser und Geschirr das ich abgetrocknet habe ... einfach nur strahlender Glanz. Übrigens habe ich es 2 mal gewaschen (bitte kein Weichspüler nehmen) und es ist immer noch wie neu.
 Ich kann das neue Bambus-Kristall Set von Aqua Clean jedem empfehlen, dem etwas an Sauberkeit und streifenfreiem Glanz liegt

Kommentare:

  1. tolle sachen :))

    und echt hübscher Blog! :)
    würde mich sher freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)