Dienstag, 29. Mai 2012

Danke BEAUTY HOTSPOT



Bei BEAUTY HOTSPOT habe ich am Oscar de la Renta Gewinnspiel teilgenommen und dieses hier ist er, mein Gewinn.
Ein Oscar de la Renta Kosmetiktäschchen, gefüllt mit Oscar de la Renta - live in love Miniatur und der Bodylotion (10ml).
Ich hatte sogar 2 mal Glück, denn der Duft gefällt mir total, er ist nicht aufdringlich und nicht zu schwer ... als wenn er für mich gemacht wurde.

Danke an BEAUTY HOTSPOT

https://www.facebook.com/BeautyHotspotMagazin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank dir, ich bin so froh, dass der Duft auch zu mir passt, hätte ihn sonst verschenken müssen ;-) LG namaro

      Löschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)