Mittwoch, 4. April 2012

Mundgeruch ... nicht bei mir

getestet meridol HALITOSIS
Bedanken möchte ich mich bei bildderfrau.de, dass ich bei der Aktion "Testmomente mit meridol HALITOSIS" mitmachen durfte.
Das Set enthielt ein meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel, eine meridol HALITOSIS Zahnbürste und einen meridol HALITOSIS Zungenreiniger. Die meridol HALITOSIS Mundspülung war für mich zum Ausprobieren und nicht Teil des Testes.
Vom Zahn- & Zungen-Gel war ich begeistert ... kein aufdringlicher Pfefferminz-Geschmack, der dann auch noch auf der Zunge brennt, sondern eher ein milder Geschmack ohne brennen auf der Zunge. Dann finde ich es auch gut, dass das Zahn- & Zungen-Gel nur wenig schäumt. Die Handhabung mit dem Zungenreiniger ist einfach und hat mich überzeugt, ich benutze ihn weiterhin, weil mir die Mundhygiene sehr wichtig ist. Mich haben die Produkte überzeugt, wahrscheinlich weil ich rauche und nicht wie ein Aschenbecher riechen möchte ;-)))

Ein kleiner Nachtrag:

Halitosis ist Mundgeruch, der vor allem in der Mundhöhle und meistens durch Beläge auf der Zunge entsteht.

1 Kommentar:

  1. Bei diesem Test habe ich auch mitgemacht. Diese Produkte sind wirklich hervorragend. Ich benutze sie auch weiterhin, denn wer will schon nur ansatzmäßig das Gefühl haben, es könnte ja etwas Mundgeruch da sein? Also eine wirklich gute Zahn- und Mundpflege.

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)