Donnerstag, 19. April 2012

Begeisterung für Naturals mit Rosmarin

Naturals mit Rosmarin von Lorenz


Hier schreibt ein Fan von Naturals mit Rosmarin.

Die 20 Probierpackungen gingen noch schneller weg, als warme Semmeln.
Zuerst habe ich meine Familie und Nachbarn die Naturals mit Rosmarin testen lassen, die von dem guten Geschmack überrascht waren. Dann beim Einkaufen kamen Bekannte auf mich zu, die gehört haben, dass ich die Naturals mit Rosmarin teste und wollten auch probieren. Die Nachfrage war wirklich größer als meine Probierpackungen. Das Fazit war einstimmig. Jedem haben die Chips geschmeckt und die Aussage -ein unverfälschter Genuss- trifft hier voll zu. Die Chips sind hauchdünn gebacken, knusprig und man bekommt keine fettigen Finger, wie bei anderen Chips. Wer dann noch Gewürze, wie Rosmarin, Basilikum, Petersilie, Knoblauch, Thymian und Zwiebeln mag, kommt hier voll auf seine Kosten.
Von meinen Testern weiß ich, dass schon ordentlich nachgekauft wurde und der Preis von 1,79 € ist für das Produkt nicht zu teuer.  Übrigens von mir auch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)