Donnerstag, 8. März 2012

Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition Rasierer
Für For me: durfte ich den Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition Rasierer testen und mein Urteil fällt eigentlich ganz gut aus.


Ich habe ihn zum Rasieren meiner Beine benutzt und war mehr als zufrieden. Die Handhabung ist perfekt ... er liegt gut in der Hand und man kann sowohl in Haarwuchsrichtung als auch gegen die Haarwuchsrichtung arbeiten. Er gleitet wirklich sanft  im wahrsten Sinne des Wortes. Es gab keine Hautirritationen, für mich ist das eine sehr  gute Alternative zum Wachsen. Beim Wachsen bekomme ich diese kleinen fiesen roten Pünktchen und mit dem Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition Rasierer kam nichts ... einfach toll der Rasierer.


Was ich nicht so toll finde, ist der Nachkauf (Preis) der Klingen. Das sollte man noch überdenken. Bisher weiß ich noch nicht wie lange eine Klinge hält bis sie stumpf ist, vielleicht rechtfertigt das ja den hohen Preis der Klingen.


Übrigens durfte ich den  Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition Rasierer nur einmal benutzen, dann ging er in den Besitz meines Mannes, der meine Ansicht teilt und ihn nicht wieder heraus gibt. ;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)