Dienstag, 13. März 2012

Gewinnen ist schön

Gewinn von vital.info
ich mache doch gern Gewinnspiele und das war das Winterspezial, das ich bei vital.info gewonnen habe
Gewinn von mentos Facebook

ja und das habe ich auf der Seite von mentos (Facebook) gewonnen

Zwei Gewinne stehen noch aus, die zeige ich euch, wenn sie angekommen sind. Ein Gewinn ist von Nivea und der andere von GlossyBox. Gespannt was es ist ... dann schaut öfters mal vorbei ... ich freu mich auf euch
                                                    

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)

Bitte spiele hier eine Runde, damit ich ein Powerup erhalte! Danke :)